Volleyballsaison 2023/24 erfolgreich abgeschlossen

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Höver hat in der höchsten Hobbyliga der Region Hannover für Männer mit 14:6 Punkten einen hervorragenden 2. Platz belegt. Noch vor dem starken Aufsteiger TSV Godshorn und dem alten Rivalen GfL Hannover. Regionsmeister wurde wie im letzten Jahr der TSV Engensen mit 17:3 Punkten, dem im letzten Punktspiel immerhin ein Unentschieden abgerungen werden konnte.

„Volleyballsaison 2023/24 erfolgreich abgeschlossen“ weiterlesen

Volleyballsaison 2022/23 alles in allem erfolgreich beendet

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Höver hat nach zweijähriger Corona Pause in der höchsten Hobbyliga der Region Hannover für Männer A mit 11:9 Punkten einen guten 3. Platz belegt. Trotz einer berufs- und verletzungsbedingt dünnen Spielerdecke wurden PSV Hannover I, TuS Altwarmbüchen (Relegation inzwischen gegen TSV Godshorn verloren) und TSG Ahlten (direkter Absteiger) auf Abstand gehalten. Regionsmeister wurde – wie schon vor drei Jahren – TSV Engensen vor GfL Hannover.

„Volleyballsaison 2022/23 alles in allem erfolgreich beendet“ weiterlesen