3G, Doppel und die Hoffnung auf eine vollständige Tischtennis-Saison

Der Ball fliegt wieder, nicht nur im Training! Die Punkt- und Pokalspielsaison hat auch wieder begonnen. Allerdings darf die Halle nur betreten werden, wenn einer der drei G’s (Genesen, Geimpft oder Getestet) erfüllt ist. Dafür finden die Pflichtspiele aber wieder im ganz normalen Modus mit Doppeln statt.

„3G, Doppel und die Hoffnung auf eine vollständige Tischtennis-Saison“ weiterlesen

1. Tischtennis-Sommermeisterschaft

Eine sehr erfolgreiche Saison liegt hinter der Tischtennis-Mannschaft des TSV Höver: Durch denTSV Höver Bild 2 Gewinn der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse wurde der direkte Aufstieg in die 1. Kreisklasse erreicht.

Um dies würdig zu feiern, wurde am Pfingstwochenende erstmalig eine Sommermeisterschaft ausgespielt. Für das passende Ambiente dieses besonderen Ereignisses wurde die Sporthalle in Höver mit Palmen und tropischen Obst geschmückt. Bei dem Turnier mussten die sechs angemeldeten Spieler jeder gegen jeden spielen.

„1. Tischtennis-Sommermeisterschaft“ weiterlesen