Neue & aktuelle Sportangebote

Action für Jungs NEU NEU NEU
Jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:30 treffen sich Jungs im Alter von 6 bis 10 Jahren in der Sporthalle Höver um sich auszutoben. Es wird gesprungen, geklettert, gerauft und vieles mehr. Schaut einfach mal rein…

Rein schauen lohnt sich auch in unseren anderen Gruppen:
Montag
• Kinderturnen von 3 bis 10 Jahren von 16:00 bis 17:45
• Damen jedes Alter von 19:30 bis 20:30

Dienstag
• Mutter-Kind Turnen von 16:00 bis 17:30

Für die Gesundheit haben wir auch was!
Dienstag
• Herzsportgruppe von 17:30 bis 19:00

Donnerstag
• Rückenschule von 20:00 bis 21:30

Freitag
• Bauch/Beine/Po von 18:00 bis 18:30
• Zumba von 18:30 bis 19:30

In jeder Gruppe gib es gut ausgebildete Übungsleiter(innen), die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also runter vom Sofa, rein in die Halle…
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.
Eure Übungsleiter(innen) vom TSV Höver

Volleyballer sind Regionsmeister Hannover 2015

Die Männermannschaft des TSV Höver wurde mit 19:1 Punkten Meister im Hobbybereich der Region Hannover.

Erst im letzten Spiel wurde bei der SG Letter 05 ein leicht zu verschmerzender Punkt abgegeben. Die direkten Konkurrenten um die Meisterschaft GfL Hannover und Lehrter SV wurden jeweils mit 3:0 bzw. 3:1 souverän besiegt.

Der TSV Höver agierte mit den Zustellspielern Thorben Keune, Andreas Hein und Wilhelm Grefe (Spielertrainer). Als Mittelblocker fungierten Marcel Zärtner und Leif Steinhauer sowie zunächst als Außenangreifer Nico Möller, Sören Keune, Jens Krubert und Thomas Sänger (Mannschaftskapitän). Noch während der Saison konnten Christian Jahnke und Matthias Gehlauf als Neuzugänge gewonnen werden, zumal Sören Keune sich – beruflich bedingt – vorzeitig von der Mannschaft verabschieden musste. Ferner standen Michael Otte und Burkhard Jahnke der Mannschaft jederzeit zur Verfügung.

tabelle_volleyball_2015