Manchmal kommt es anders als geplant – 2. Herren spielt in der 1. Kreisklasse

Nach dem Corona bedingten Saisonabbruch stand die 2. Herren auf dem 4. Tabellenplatz in der Staffel 1 in der 2. Kreisklasse. Damals standen noch 4 Pflichtspiele gegen die derzeit in der Tabelle besser stehenden Mannschaften aus. Der Aufstieg wäre aus eigener Kraft möglich gewesen aber leider kam der Abbruch der Saison dazwischen. Die Spielstärke der 2. Herren blieb aber auch den Offiziellen des Verbandes nicht unverborgen und sie unterbreiteten uns das Angebot des Aufstiegs in die 1. Kreisklasse.

Nach Abwägung der Vor- und Nachteile haben wir das Angebot gerne angenommen und starten damit in der nächsten Saison in das Abenteuer Kreisliga und 1. Kreisklasse. Die 3. Herren wird wie berichtet in der neu gegründeten 4. Kreisklasse antreten.

Die Klassen- und Staffeleinteilungen sowie die Mannschaftsaufstellungen können über die nebenstehenden Links unter „Tabellen und Ergebnisse“ eingesehen werden. Nach den Sommerferien werden dort auch die Spieltermine veröffentlicht. Nach Saisonbeginn können dann auch die Spielergebnisse verfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.