1. Tischtennis-Sommermeisterschaft

Eine sehr erfolgreiche Saison liegt hinter der Tischtennis-Mannschaft des TSV Höver: Durch denTSV Höver Bild 2 Gewinn der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse wurde der direkte Aufstieg in die 1. Kreisklasse erreicht.

Um dies würdig zu feiern, wurde am Pfingstwochenende erstmalig eine Sommermeisterschaft ausgespielt. Für das passende Ambiente dieses besonderen Ereignisses wurde die Sporthalle in Höver mit Palmen und tropischen Obst geschmückt. Bei dem Turnier mussten die sechs angemeldeten Spieler jeder gegen jeden spielen.

Dabei setzte sich Dirk Rohmann als klarer Sieger ab. Souverän gewann er alle fünf Spiele TSV Höver Bild 1ohne jeglichen Satzverlust und nahm im Anschluss erfreut den Siegerpokal der ersten Sommermeisterschaft entgegen. Ihm folgen Marco Istas mit vier gewonnenen Spielen sowie Ralf Fischer mit drei gewonnenen Spielen. Als Erinnerung an den schönen Abend gab es für alle Teilnehmer ein entsprechend graviertes Weizenbierglas mit nach Hause.

Nun läuft die Planung für die kommende Saison 2015/16. Erfreulicherweise konnten drei Spielerzugänge verzeichnet werden, so dass wieder zwei Herrenmannschaften im Tischtennis an den Start gehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.