Der Tischtennis-Ball fliegt wieder

Die Sommerferien sind beendet und unsere Ballkünstler starten in die neue Saison. Nach 2 Meisterschaften in Folge startet unsere 1. Mannschaft nun wieder in der 1. Kreisklasse. Als Saisonziel ist der Klassenerhalt ausgegeben. Auf Grund der Kreisligareform wird dies nicht leicht, da zum Ende der letzten Spielzeit fast die halbe Kreisliga abgestiegen ist. Dennoch besteht Dank einiger Verstärkungen Optimismus.

Erfreulich ist auch die Neuanmeldung unserer 2. Mannschaft. Diese geht in der 3. Kreisklasse an den Start und sollte stark genug sein im oberen Bereich der Tabelle mitzuspielen.

Als Wichtgstes steht allerdings immer noch der Spass im Vordergrund. Mit Spass und ohne Verletzungen werden wir sicher wieder eine spannende Saison vor uns haben.

Zuschauer sind immer gern gesehen und wer Lust und Laune hat, kann uns gern Dienstags beim Training besuchen und selbst einmal den Schläger schwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.