Fußball in der kommenden Saison 2017/2018

Die wichtigste Info zu erst: Es geht weiter! Der TSV Höver wird in der kommenden Saison mit einer 1. Herren am Spielbetrieb teilnehmen und zusätzlich mit der TSG Ahlten eine Spielgemeinschaft in der ü32 bilden.Jörg Kretzschmar hat zum Ende der vergangenen Saison sein Engagement beim TSV Höver aufgegeben. Jörg wird in der kommenden Saison kein Traineramt übernehmen und erstmal eine Schaffenspause einlegen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die ereignisreichen letzten 12 Monate.

Bezüglich der Position des Trainers wird es in der kommenden Saison eine Doppelspitze mit Farid Behlau und Holger Vierk geben. Hierfür werden aktuell Spieler gesucht. Wer Interesse hat, sich einer neuen fußballerischen Herausforderung zu stellen ist bei uns genau richtig. Kontakt gerne über fussball@tsv-hoever.de oder unsere Facebookseite. 

Weitere Infos folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.