Tischtennis – Kinder- und Jugendtraining

Seit dem 14. August findet montags von 16 bis 17 Uhr Tischtennistraining für Kinder und Jugendliche in der Turnhalle Höver statt. Das Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter ab 6 Jahren, die Lust haben, die schnellste Rückschlagsportart der Welt kennenzulernen.

Ziel ist es, aus dieser Trainingsgruppe heraus einen regelmäßigen Kinder- und Jugendspielbetrieb aufzubauen. Dies kann uns aber nur mit genügend Teilnehmern gelingen. Interessierte Kinder können gerne zu jeder Trainingszeit vorbeischauen und mitmachen. Wir freuen uns auf euch!

Mitbringen solltet Ihr Sportkleidung, Hallensportschuhe und falls vorhanden einen Tischtennisschläger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.