2. Beachvolleyball-Turnier des TSV Höver

Am Samstag, den 4. August 2018 fand auf unserer schön gelegenen Anlage am Kleikamp das 2. offizielle Beachvolleyball-Turnier des TSV Höver statt.

Trotz tropischer Temperaturen von über 30º im Schatten fanden sich 16 Unermüdliche ein, die in ausgelosten und dadurch weitgehend ausgewogenen Mannschaften um die Preise spielten.

Nach fast 4 Stunden, mit häufig wechselnden Spielpaarungen und von vielen Trinkpausen unterbrochen, siegte letztlich der ‚Hofstaat Rebecca‘ vor den ‚Fünf Muskeltieren‘ und den ‚Sechs Drillingen‘.

Von den zahlreichen Zuschauern unter dem aufgestellten Sonnenschutz gab es bei kühlen Getränken aufmunternde Anfeuerungen und reichlich Applaus. Alle hatten viel Spaß und wollen auch im nächsten Jahr, bei hoffentlich schönem, vielleicht  dann nicht ganz so heißem Wetter, wiederkommen.

Die Volleyballer des TSV Höver treffen sich immer mittwochs bei schönem Wetter ab 18.30 Uhr auf unserer Beachanlage am Kleikamp. Jeder kann dazu kommen und in lockerer Runde mitspielen.