Tischtennis

Bezogen auf die Zeit zwischen zwei Ballkontakten gilt Tischtennis als die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Um so erstaunlicher ist es, dass Tischtennis von Kindesbeinen an bis ins hohe Alter erfolgreich ausgeübt werden kann.

Seit mehr als 50 Jahren wird beim TSV Höver gegen den kleinen Tischtennisball geschlagen. Derzeit nimmt der TSV Höver mit zwei Herrenmannschaften am Punkt- und Pokalspielbetrieb teil, wobei die Erste in der 1. Kreisklasse auf Punktjagd geht. Neben dem sportlichen Erfolg steht bei uns die Freude an der regelmäßigen Bewegung und der Spaß in netter Gesellschaft im Vordergrund.

Wir trainieren regelmäßig an den folgenden Terminen:

Dienstag: 19:30 Uhr  – 22:00 Uhr
Freitag:    19:30 Uhr  – 22:00 Uhr

Mittlerweile ist es uns gelungen, wieder eine Kinder- bzw. Jugendgruppe aufbauen. Das Training für Kinder und Jugendliche findet außerhalb der Schulferien regelmäßig dienstags von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Wenn ihr Interesse habt, oder einfach mal die schnellste Rückschlagsportart der Welt ausprobieren möchtet, meldet euch doch einfach bei uns oder kommt vorbei.

Abteilungsleitung:

Abteilungsleiter: Heiner Bergmann
Stellv. Abteilungsleiter: Marco Istas-Kelm

Kontakt:
tischtennis@tsv-hoever.de

Aktuelle Information und Berichte zum Punktspielbetrieb einschließlich aktueller Bilder gibt es unter:
TSV Höver Tischtennis auf Facebook