Höver holt sich den Regionspokal in der 3. Kreisklasse der Herren

Am 26.05.2019 war ein aufregender Tag für unsere 2. Mannschaft: Sie trat beim Regions-Pokalfinale in der 3. Kreisklasse gegen die 2. Mannschaft des MTV Eintracht Dedenhausen an.

Nach dem viel besseren Start für Dedenhausen, die beide Doppel für sich entscheiden konnten, ließen wir uns nicht entmutigen. Mit der Unterstützung unserer mitgereisten Fans konnten wir das Spiel drehen: Punkt um Punkt haben sich die höverschen Spieler eine Führung erarbeitet und gewannen am Ende sogar mit 6:2! Damit sind wir Pokalsieger und haben uns gegen 47 Mannschaften in der 3. Kreisklasse der Herren durchgesetzt!!
Aufstellung: 1. Marco Istas-Kelm , 2. Dirk Rohmann, 3. Ralf Fisch, 4. Claus Dannhausen
Vielen Dank für die tolle Organisation in der Sporthalle an den TK Berenbostel Tischtennis!

„Quelle: www.ttvrh.de, Tischtennis Verband Region Hannover e.V.“