Volleyballer sind Regionsmeister Hannover 2015

Die Männermannschaft des TSV Höver wurde mit 19:1 Punkten Meister im Hobbybereich der Region Hannover.

Erst im letzten Spiel wurde bei der SG Letter 05 ein leicht zu verschmerzender Punkt abgegeben. Die direkten Konkurrenten um die Meisterschaft GfL Hannover und Lehrter SV wurden jeweils mit 3:0 bzw. 3:1 souverän besiegt.

Der TSV Höver agierte mit den Zustellspielern Thorben Keune, Andreas Hein und Wilhelm Grefe (Spielertrainer). Als Mittelblocker fungierten Marcel Zärtner und Leif Steinhauer sowie zunächst als Außenangreifer Nico Möller, Sören Keune, Jens Krubert und Thomas Sänger (Mannschaftskapitän). Noch während der Saison konnten Christian Jahnke und Matthias Gehlauf als Neuzugänge gewonnen werden, zumal Sören Keune sich – beruflich bedingt – vorzeitig von der Mannschaft verabschieden musste. Ferner standen Michael Otte und Burkhard Jahnke der Mannschaft jederzeit zur Verfügung.

tabelle_volleyball_2015