Niedersächsischer Tischtennisverband unterbricht die aktuelle Saison

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) unterbricht den Spielbetrieb vom 01.12.2021 bis 31.01.2022. Der Trainingsbetrieb geht unter 2Gplus-Bedingungen weiter.

Bei der 1. Herren steht nur noch ein Spiel aus, welches dann im neuen Jahr nachgeholt werden muss. Auf die Tabellensituation wird das Spiel keinen Einfluss haben. Der TSV Höver steht mit 8:8 Punkten nach dem Aufstieg in die Kreisliga auf einem guten und gefestigten 5. Tabellenplatz. Vor der Spielbetriebsunterbrechung gelang der 1. Herren mit einem überraschenden Sieg gegen den MTV Großenheidorn der Sprung in die 3. Runde des Regionspokals.

Bei der 2. Herren sieht es im Punktspielbetrieb noch besser aus. Auch bei der 2. Herren steht nur noch ein Spiel gegen Arpke VI aus. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden könnte der TSV den derzeitigen 3. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse festigen. Nach der Fortsetzung geht es also sofort spannend weiter.

In der Hoffnung, dass das Training bis zum Punktspielbeginn fortgesetzt werden kann, werden beide Mannschaften die spielfreie Zeit nutzen, um die eine oder andere Schlagtechnik zu verbessern.